Fri Jan 11 15:59:00 MET 2013

Rückblick auf die beendete Beteiligung an Fa. Eurostone

Nach rund 7 Jahren endete in 2012 die Beteiligung der VR Mittelstandskapital an der Fa. Eurostone wie geplant. Das Investment wurde bei der VR Mittelstandskapital maßgeblich von Hedwig Holkenbrink begleitet. Die mit dem Investment verbundenen Erwartungen an eine Eigenkapitalstärkung mit positiven Effekten auf die Entwicklung der Happe-Unternehmensgruppe wurden voll erfüllt. Der geschäftsführende Gesellschafter, Herr Strunz-Happe, schreibt an Hedwig Holkenbrink im Rückblick auf die gemeinsame Zeit:

"Eine langjährige berufliche Verbindung geht zunächst zwischen Ihnen und meinem Unternehmen zu Ende. Trotz mancher kleineren Differenzen, die wir zwischendurch mal hatten, möchte ich mich im Namen meiner Firma und auch persönlich für Ihren Einsatz, Ihr ehrliches Interesse, Ihre Warnungen und Ratschläge, Lob und Kritik, und für Ihre monetäre Unterstützung sehr herzlich bedanken.

Alles in allem verdanken wir Ihnen und der VR Mittelstandskapital durch das mir gegenüber erbrachte Vertrauen doch einen erheblichen Anteil am Erfolg der letzten Jahre durch die ermöglichte Stabilisierung unser Linien. Dafür auf diesem Wege schon mal Danke."