Fri Jan 11 16:00:00 MET 2013

Rückblick auf die beendete Beteiligung an Fa. Grunewald

In 2012 endete die Mezzaninefinanzierung der VR Mittelstandskapital an der Fa. Grunewald. Unter Federführung von Hedwig Holkenbrink wurde dieses Investment aquiriert und während der Laufzeit betreut. Das Investment wurde planmäßig zurückgeführt und hat dem Unternehmen die gewünschte temporäre Eigenkapitalverstärkung verschafft. In einem Rückblick auf den Verlauf dieser Partnerschaft findet der geschäftsführende Gesellschafter, Philipp Grunewald, klare Worte:

"Wir haben aus unserer Perspektive die Zusammenarbeit mit Ihnen als äußerst kompetent bewertet und uns stets hilfreich beraten gefühlt. Ihre professionellen Darstellungen und Ausführungen waren ebenso hilfreich für uns wie Ihre Integrität und Zuverlässigkeit. Wir haben als Unternehmen/r vieles in dieser Phase dazugelernt und unseren Wissenstand erweitert. Der aktuelle Erfolg ist das Ergebnis hieraus sowie harter und kontinuierlicher Arbeit.

Für den Fall, dass in der Zukunft ähnliche Themen auftauchen werden (und dies schließen wir niemals aus), würden wir dann mit Ihnen in Kontakt treten."